Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft ist eine Initiative für alle, die sich zu diesem Thema austauschen, einbringen und informieren wollen. 
Die Initiative schafft einen geschützten Raum, in dem durch intensiven Wissens- und Ideenaustausch Denkanstöße zu Projekten werden. Es werden Perspektiven für Mitarbeiter in Unternehmen, aber auch Freiberufler geschaffen.

Ein Einstieg in die Initiative kann über verschiedene Wege führen:
Durch Crowdfunding kann die Initiative gefördert werden, Bildungspaten unterstützen Studenten oder Jungunternehmen auf ihrem Weg und Teilnehmer des EnjoyWorkCamp können Impulse geben und Kontakte knüpfen. 

Das EnjoyWorkCamp dient des Ideenaustausches und wird inhaltlich von Teilnehmern gestaltet. 
Themen können hierbei beispielsweise die Gestaltung von Arbeitsplätzen, sinnvolles Wirtschaften und nachhaltige Mobilität sein. 

Lebens- & Arbeitswelten mit Zukunft gibt Impulse und inspiriert.
Weitere Informationen finden Sie hier.